Content

oben / top  |  Navigation  |  Navigation (Breadcrumb Trail)  |  Navigation (untergeordnet)  |  Inhalt / Content  |  unten / bottom

VisaService

schnell, pünktlich, sicher und mit 10% Rabatt für Mitglieder des Afrika-Vereins

Seit dem 1. September 2012 arbeitet der Afrika-Verein mit dem VES visa-express service® zusammen und sichert Ihnen damit eine professionelle und preiswerte Visabeschaffung.

Der VES visa-express service® ist eine Visa-Agentur für alle visumpflichtigen Länder, für alle Visum-Kategorien, für alle Kontinente, so auch für Afrika. Seine Spezialität sind Business-Visa.

Das Wort Express im Namen sagt es schon, als Spezialist für Geschäftsreisen bietet der VES einen schnellen Service. Täglich wird, auch wenn nur eine Bestellung vorliegt, jedes Konsulat angefahren und besucht. Dringendes und Eiliges gilt als normal. Darauf ist die Arbeitsorganisation ausgerichtet.

Der VES visa-express service® verfügt über gute Verbindungen zu den Konsulaten und Botschaften. Sie sind sein größtes Kapital und sichern, zusammen mit der über 20 jährigen Erfahrung des multikulturellen und multilingualen Teams, einen reibungslosen Ablauf bei der Beschaffung Ihres Visums.

Das Wort Service im Namen steht für den Ehrgeiz, Ihnen die Beschaffung von Visa so angenehm wie möglich zu gestalten.

Nutzen Sie alle Vorteile des VES visa-express service® und die 10% Rabatt für Mitglieder des Afrika-Vereins. Melden Sie sich und Ihr Unternehmen möglichst früh an, damit sie bei Ihrer nächsten Visabestellung bereits alle Vorteile und Services nutzen können. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos, völlig unverbindlich und verpflichtet Sie zu nichts. Nutzen Sie hierfür unseren Registrierungslink und geben Sie lediglich bei der Erstanmeldung Ihre Mitgliedsnummer in das RabattCode-Feld hinter "Afrika-Verein" ein. Ihre Mitgliedsnummer können Sie in Ihrem persönlichen Mitgliedsbereich einsehen.

>Jetzt Registrierung<

>Visum ohne Registrierung<