Content

oben / top  |  Navigation  |  Navigation (Breadcrumb Trail)  |  Navigation (untergeordnet)  |  Inhalt / Content  |  unten / bottom

24.05.2017

Junior Trader (w/m) Steel

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2017 einen

Junior Trader (w/m) Steel

Ihre Aufgaben
• Handel mit Lang- und Flachstahlprodukten, vorwiegend für Endverbraucher und Projekte mit dem Schwerpunkt in der Region Afrika
• Entwicklung von Kunden- und Lieferantenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukunden
• Kalkulation und Erstellung von Angeboten
• Übernahme von Tätigkeiten im Backoffice
• Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kunden, Lieferanten und Dienstleistern sowie unseren internationalen Standorten

Ihr Profil
• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Außenhandel mit internationaler Ausrichtung.
• Sie bringen bereits Erfahrung in der Abwicklung mit und möchten nun Ihr Talent als Trader (w/m) nutzen.
• Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher, schriftlich wie mündlich, in deutscher, französischer und englischer Sprache.
• Sie sind eine überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägter Trader-Mentalität und handeln jederzeit verantwortungsbewusst sowie kunden- und verkaufsorientiert.
• Sie besitzen Teamgeist, bringen ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative mit sowie die Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen.

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum. Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Ihre Fähigkeiten gewinnbringend in einem weltweit positionierten Handelsunternehmen einsetzen? Dann freuen wir uns darauf,
Sie kennenzulernen.

1946 von Peter Cremer gegründet, befindet sich die Firma bis heute im Familienbesitz. Inzwischen umfasst CREMER zahlreiche Unternehmen in aller Welt und beschäftigt rund 1.900 Mitarbeiter. Das internationale Netzwerk für Handel, Verarbeitung, Versorgung und Verschiffung wird vom Hauptsitz in Hamburg aus koordiniert. Verantwortungsbewusstes und verlässliches Unternehmertum, verbunden mit Flexibilität und innovativem Denken, prägen die Unternehmenspolitik von CREMER.

Der Bereich CREMER STEEL befasst sich seit 1992 mit dem internationalen Handel von Flach- und Langprodukten sowie Röhren und Rohrerzeugnissen. Unsere derzeitigen Handelsregionen sind der Mittlere Osten, Afrika, Asien und Brasilien.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit
Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit, bevorzugt per

Peter Cremer GmbH
Carolin Schwerin
Glockengießerwall 3
T +49 (0) 40 / 32011-0
personal(at)cremer.de
www.cremersteel.de
www.CREMER.de

WER HANDEL TREIBT, MUSS GLOBAL DENKEN.