Content

oben / top  |  Navigation  |  Navigation (Breadcrumb Trail)  |  Navigation (untergeordnet)  |  Inhalt / Content  |  unten / bottom

26.01.2018

Area Sales Manager Africa (m/w) gesucht

Die LUCEBIT GmbH, als Teil der ADB Safegate Group, sieht sich als ein flexibler, reaktionsschneller Partner für schlüsselfertige Flughafenbefeuerungsanlagen mit hohem Qualitäts- und Leistungsniveau verbunden mit individueller Betreuung. Im Zuge der Nachfolgeplanung suchen wir am Standort Mannheim oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Area Sales Manager Africa (m/w)

Ihre Aufgaben:
•    Marktanalyse, -bearbeitung und -pflege zur Schaffung eines profitablen und ständig wachsenden Auftragseingangs und Marktanteils
•    Aufbau und Pflege von Netzwerken und Entscheidungsträgern
•    Festlegung und Verfolgung der Auftragseingangs-, Umsatz- und Kostenbudget in Abstimmung mit den jeweiligen Verantwortlichen
•    Kontinuierliche Ausarbeitung marktspezifischer Prognosen, auch im Rahmen des relevanten Reporting
•    Erstellung und Umsetzung diverser Aktionspläne

Ihr Profil:
•    erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
•    einschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Vertrieb und Export von Investitionsgütern
•    fundierte Kenntnisse in Projektfinanzierung und kommerziellen Geschäftsbedingungen
•    sehr gute Kenntnisse im Flughafen-/Flugfeldgeschäft sind wünschenswert
•    ausgesprochen hohe Reisebereitschaft
•    hohe Kenntnisse der gängigen mobilen Kommunikation und Datenaustausch
•    Hohe interkulturelle Kompetenz und internationale Erfahrung, bevorzugt im afrikanischen Raum
•    verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse sind zwingend erforderlich, verhandlungssichere französische Sprachkenntnisse sind wünschenswert

Ihre Perspektiven:
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten und flexiblen Team innerhalb eines weltweit agierenden Marktführers. Durch Ihr Engagement und Einsatzbereitschaft können Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen und neue Impulse setzen. Dabei bieten wir Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität und viel Gestaltungsspielraum bei flachen Hierarchien und einem kreativen und persönlichem Miteinander.

Es erwartet Sie eine angemessene, leistungsbezogene Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an

LUCEBIT GmbH | Part of ADB SAFEGATE
Konrad-Zuse-Ring 6 | D-68163 Mannheim | Germany
Fon: +49 621 875576-0 | Fax: +49 621 875576-55 | mail:  recruiting(at)lucebit.com