Digitale Informationsveranstaltung Äthiopien – Marktchancen im Bereich Aus- und Weiterbildung

Am 23. November 2020 führte die Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH, in Kooperation mit der Ethiopian Chamber of Commerce & Sectoral Associations und dem Global Business Network Programme, sowie den Fachpartnern iMove – Training Made in Germany, dem Bundesverband Berufsbildung International (BvBBI), Don Bosco Mondo e.V., Menschen für Menschen – Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe und dem VDMA Bildung im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi), eine digitale Informationsveranstaltung durch, um kleine und mittlere Unternehmen über die Marktentwicklung, Rahmenbedingungen und Geschäftschancen in Äthiopien im Bereich Aus- und Weiterbildung zu informieren. Es handelte sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU.

AFRIKA-VEREIN VERANSTALTUNGS-GMBH

Geschäftsführer: RA Christoph Kannengießer

Berit Bürger · Projektmanagerin der Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH
Berit Bürger

Managerin

Dorothée Richers-Mollie

Projektmanagerin

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. unterstützt Sie bei Ihrem Engagement auf dem afrikanischen Kontinent. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in Afrika, Deutschland und weltweit, wenn es um Afrika geht.