Digitale Informationsveranstaltung Dschibuti - Marktchancen in der Transport- und Logistikbranche sowie der Bauwirtschaft und -infrastruktur

Eventaufzeichung vom 07. September 2020

Am 07. September 2020 führte die Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH, in Kooperation mit der Chambre de Commerce de Djibouti, im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi), eine digitale Informationsveranstaltung Dschibuti durch. Exportorientierte KMU wurden über Marktentwicklungen, Rahmenbedingungen und Geschäftschancen im Bereich der Transport- und Logistikbranche sowie der Bauwirtschaft und -infrastruktur in Dschibuti informiert. Es handelte sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU.

AFRIKA-VEREIN VERANSTALTUNGS-GMBH

Geschäftsführer: RA Christoph Kannengießer

Berit Bürger · Projektmanagerin der Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH
Berit Bürger

Managerin

Dorothée Richers-Mollie

Projektmanagerin

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. unterstützt Sie bei Ihrem Engagement auf dem afrikanischen Kontinent. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in Afrika, Deutschland und weltweit, wenn es um Afrika geht.