AFRIKA-VEREIN VERANSTALTUNGS-GMBH

Managerin

Dorothée Richers-Mollie

Projektmanagerin

Informationsveranstaltung Senegal im Bereich Nahrungsmittelverarbeitung und –verpackung

Eventaufzeichung vom 28. Mai 2020

Im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) führte die Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH unterstützt von ihrer Honorarrepräsentanz im Senegal und in Kooperation mit der Delegation der deutschen Wirtschaft in Ghana (AHK Ghana), den Fachpartnern German Agribusiness Alliance (GAA) und der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) am 28.05.2020 ein OnlineEvent durch, um deutschen Unternehmen aus der Nahrungsmittel- und Verpackungsindustrie sowie dem Anlagenbau inklusive Kühl- und Lagertechnik umfassend über Chancen, Herausforderungen und Rahmenbedingungen des senegalesischen Marktes zu informieren. Die projektbezogene Fördermaßnahme ist Teil des BMWi-Markterschließungsprogramms für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. unterstützt Sie bei Ihrem Engagement auf dem afrikanischen Kontinent. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in Afrika, Deutschland und weltweit, wenn es um Afrika geht.