Marokko - Marktchancen im Aus- und Weiterbildungssektor

Eventaufzeichung vom 11. Mai 2020 - ein OnlineEvent zu Aus- und Weiterbildungsprodukten sowie Dienstleistungen deutscher Unternehmen für den Zielmarkt Marokko

Bitte entschuldigen Sie die reduzierte Tonqualität zu Beginn, diese ist ab Min. 3 behoben. Scrollen Sie gerne vor.

Am 11.05.2020 führte die Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH in Kooperation mit der Deutschen Industrie- und Handelskammer in Marokko (AHK Marokko) und den Fachpartnern „iMOVE – Training Made in Germany“, dem Bundesverband Berufsbildung International e.V. (BvBBI), Don Bosco Mondo e.V und dem VDMA Beruf & Ausbildung im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi), ein OnlineEvent zu Aus- und Weiterbildungsprodukten sowie Dienstleistungen deutscher Unternehmen für den Zielmarkt Marokko durch. Es handelt sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU.

AFRIKA-VEREIN VERANSTALTUNGS-GMBH

Geschäftsführer: RA Christoph Kannengießer

Berit Bürger · Projektmanagerin der Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH
Berit Bürger

Managerin

Dorothée Richers-Mollie

Projektmanagerin

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. unterstützt Sie bei Ihrem Engagement auf dem afrikanischen Kontinent. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in Afrika, Deutschland und weltweit, wenn es um Afrika geht.