KMU Marktchancen und nachhaltige Investitionen in Afrika - Entwicklungsinvestitionsfonds & Co. - Beratung - Vernetzung – Finanzierung

Der Afrika-Verein lädt Sie in Kooperation mit der Agentur für Wirtschaft & Entwicklung (AWE) und der Handelskammer Hamburg ein zum Online-Event

KMU Marktchancen und nachhaltige Investitionen in Afrika
- Entwicklungsinvestitionsfonds & Co. -

Beratung - Vernetzung – Finanzierung

am 25. November 2020 von 10:00 - 13:00 Uhr
via GoToWebinar.

Sie sind Unternehmer*in? Sie möchten neue Märkte in Afrika erschließen und benötigen Beratung, Kontakte und Förderung? Der Entwicklungsinvestitionsfonds ist Ihnen bekannt, aber nicht greifbar? Erstmalig stellen wir Ihnen die drei Programme in einem virtuellen Format vor - aber auch zusätzliche Angebote für Ihr Afrika-Geschäft. Welche Erfahrungen haben Unternehmen dabei mit den Instrumenten gemacht?

Seien Sie dabei, wenn sich zum ersten Mal Beratungsinstitutionen der Entwicklungszusammenarbeit und der Außenwirtschaftsförderung über ihre Beratungsleistungen und ihr Netzwerk austauschen und stellen Sie ihre Fragen im Live-Chat.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt und den Download zum vorläufigen Programm finden Sie weiter unten. Weitere Fragen hierzu beantwortet Ihnen gerne Katarina Kunert unter kunert@afrikaverein.de.

Zur Registrierung gelangen Sie hier.