Im Namen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) möchten wir Sie auf die Deutsche Gemeinschaftsbeteiligung auf der CAIRO ICT vom 22. bis 25. November 2020 in Kairo, Ägypten aufmerksam machen.

Die internationale Fachausstellung und Konferenz für Telekommunikation, Informationstechnologie, Netzwerktechnik und Broadcasting in der arabischen Welt findet in diesem Jahr zum 24. Mal statt. Als Forum für den Nahen Osten und Afrika ist sie eine der stärksten Veranstaltungen mit regionaler und internationaler Präsenz, sowohl auf Aussteller- als auch auf Besucherebene.

Das Bundesministerium für Wirtschaft bietet Ausstellungsflächen zu vergünstigten Preisen für einen Stand ab 9 m² oder für ein Informationszentrum (ca. 2 m²).

Bei Rückfragen, auch zu gesonderten Regelungen im Rahmen der Corona-Pandemie, steht Ihnen der Durchführer der deutschen Gemeinschaftsbeteiligung unter folgendem Kontakt zur Verfügung:

Balland Messe-Service GmbH
Marius Juschka - Managing Director
Email: m.juschka@balland-messe.de

Anmeldungen für den geförderten Deutschen Pavillon sind mit den beiliegenden Anmeldeunterlagen unter Berücksichtigung des Anmeldeschlusses am 14. August 2020 möglich.

Als mitbeantragender Verband der Messe würden wir uns freuen, Sie im German Pavillon der CAIRO ICT begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungsort:

Ansprechpartner: