Kompetent vertreten und für Sie vor Ort

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft hat derzeit über 550 Mitglieder. Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die gemeinnützige Arbeit des Vereins, umfassend über den afrikanischen Kontinent zu informieren, Kontakte her- und ein breites Angebot an Dienstleistungen bereitzustellen. Werden auch Sie Mitglied in DEM Außenwirtschaftsverband der deutschen Unternehmen und Institutionen mit wirtschaftlichem Interesse an den Staaten des afrikanischen Kontinents. Der Jahresbeitrag beträgt:

• € 2.400 für mittelständische Unternehmen
  • € 4.100 für Großunternehmen
  • € 5.500 für im DAX gelistete Unternehmen

Für spezielle Start-Up-Konditionen sprechen Sie bitte Frau Khadi Camara an. Die Mitglieder des Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft erhalten ein umfassendes Informationsangebot, Zugriff auf ein exzellentes Kontaktnetzwerk und eine individuelle Beratung durch die erfahrenen Mitarbeiter des Afrika-Vereins. Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied für den Afrika-Verein zu gewinnen.

Sie haben weitere Fragen zur Mitgliedschaft im Afrika-Verein?

Sie wollen Mitglied beim Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. werden? Frau Voss hilft Ihnen weiter und beantwortet offene Fragen.
Claudia Voß

Leiterin Politik & Kommunikation