Kompetent vertreten und für Sie vor Ort

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft hat derzeit über 500 Mitglieder. Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die Arbeit des Vereins, umfassend über den afrikanischen Kontinent zu informieren, Kontakte her- und ein breites Angebot an Dienstleistungen bereitzustellen. Werden auch Sie Mitglied in DEM Außenwirtschaftsverband der deutschen Unternehmen und Institutionen mit wirtschaftlichem Interesse an den Staaten des afrikanischen Kontinents. Der Jahresbeitrag beträgt:

• 2.550 - 2.601 € für Unternehmen bis € 200 Mio. Umsatz/Jahr
  • 4.386 - 4.474 € für Unternehmen mit über € 200 Mio. Umsatz/Jahr
  • 5.916 - 6.034 € für im DAX gelistete Unternehmen sowie Personengesellschaften mit vergleichbarem Umsatz

Für spezielle Start-Up-Konditionen sprechen Sie bitte Nicolas Annan an. Die Mitglieder des Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft erhalten ein umfassendes Informationsangebot, Zugriff auf ein exzellentes Kontaktnetzwerk und eine individuelle Beratung durch die erfahrenen Mitarbeiter des Afrika-Vereins. Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied für den Afrika-Verein zu gewinnen.

Sie haben weitere Fragen zur Mitgliedschaft im Afrika-Verein?

Claudia Voß