Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft lädt Sie ein zum ersten und virtuellen

Expert Circle Information and Communication Technology (ICT)
am 16. Dezember 2020 von 11.00 bis 12.30 Uhr.

Der Expertenkreis bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmern über aktuelle Entwicklungen und Marktchancen auf dem afrikanischen Kontinent auszutauschen. Themen dieses Treffens werden u.a. Herausforderungen und Lösungsansätze der IKT-Branche mit Blick auf ein mögliches Lieferkettengesetz sowie die Frage nach Stand und Ausblick hinsichtlich qualifizierter IT-Fachkräfte in afrikanischen Ländern umfassen.

Teilen Sie uns gerne Ihre Wünsche für die weitere Agenda mit.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

Unsere Expertenkreise richten sich exklusiv an die Mitglieder des Afrika-Vereins der deutschen Wirtschaft. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte kontaktieren Sie für Rückfragen und bei Interesse an einer Beteiligung Frau Tara Méité (meite@afrikaverein.de).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Die Veranstaltung findet online statt.

Tara Méité

Telefon: +49 1703711280