Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft lädt Sie gemeinsam mit der German Health Alliance (GHA) ein zum Treffen

Expertenkreises Gesundheit und Pharma
am 11. März 2020, von 14:00 – 16:00Uhr,
im Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. , Friedrichstraße 206, 10696 Berlin.

Der Arbeitskreis bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmern über aktuelle Entwicklungen und Marktchancen auszutauschen. Themen dieses Treffens werden u.a. die Vorbereitungen der Delegationsreise zum World Health Summit Regional Meeting in Kampala, 27.- 28. April und das 7. Deutsch-Afrikanische Gesundheitssforum am 28. Oktober 2020 in Berlin sein, mit der Festlegung der diesjährigen Themenschwerpunkte. Zudem möchten wir Ihnen die Kooperation mit der Tunisian Health Alliance vorstellen.

Teilen Sie uns gern Ihre Wünsche für die weitere Agenda mit.

Unsere Expertenkreise richten sich exklusiv an die Mitglieder von GHA und Afrika-Verein. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte kontaktieren Sie für Rückfragen und bei Interesse an einer Beteiligung Frau Nitardy vom Afrika-Verein (nitardy@afrikaverein.de) oder Herrn Boxler von der GHA (boxler@gha.health).

Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V

Asmau Nitardy