Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft lädt Sie in Kooperation mit der Commerzbank AG ein zu

AV partners:
8th Africa Finance@Work – Digital Session
(via Teams)
am 1. Dezember 2022 von 14.00 – 15:00 Uhr

In der 8. Ausgabe unserer Reihe Africa Finance@Work geht es um die „Auswirkungen von Basel IV auf das Trade Finance-Geschäft“. Konstantin Rabe, Advisor EU Public Affairs bei der Commerzbank AG, zeigt auf, wie die verschärfte Bankenregulierung den Außenhandel mit Afrika beeinflussen kann. Im Anschluss können die Teilnehmer ihre konkreten Fragen stellen.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt. Die Veranstaltung ist für Mitglieder des Afrika-Vereins kostenfrei, für Nicht-Mitglieder beträgt die Gebühr 30,- EUR.

Für Fragen steht Ihnen gern Frau Paawana Abalo (abalo@afrikaverein.de, Tel: 030-2060719 61) gerne zur Verfügung.

Zur Registrierung gelangen Sie über den Button JETZT ANMELDEN.

Der Link zur Einwahl wird allen registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der automatischen Bestätigungsmail zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Das Event findet online (via MSTeams) statt.

Paawana Abalo

Telefon: +49 30206071961