Am 23. November 2020 führt die Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH, in Kooperation mit der Ethiopian Chamber of Commerce & Sectoral Associations und dem Global Business Network Programme, sowie den Fachpartnern iMove – Training Made in Germany, dem Bundesverband Berufsbildung International (BvBBI), Don Bosco Mondo e.V., Menschen für Menschen – Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe und dem VDMA Bildung im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi), eine digitale Informationsveranstaltung durch, um kleine und mittlere Unternehmen über die Marktentwicklung, Rahmenbedingungen und Geschäftschancen in Äthiopien im Bereich Aus- und Weiterbildung zu informieren. Es handelt sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU.

Dokumenten Downloads:

Download PDF: BMWi_Infoletter_Äthiopien.pdf