Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft lädt Sie sehr herzlich zum

Seminar „Auslandseinsatz von Mitarbeitern: Grundlagen des Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrechts“ am 02. April 2020 nach Nürnberg (GAUFF GmbH & Co. Engineering KG) ein.

Das Seminar vermittelt aktuelle und praxisrelevante Inhalte im Bereich der grenzüberschreitenden Arbeitnehmereinsätze. Gemeinsam mit dem Referenten Herrn Frank Dissen von der WTS Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH / Frankfurt am Main werden wir uns an diesem Tag mit wichtigen Fragestellungen im Bereich des grenzüberschreitenden Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrechts beschäftigen. Die Veranstaltung soll dabei Fragestellungen Ihrer „täglichen Praxis“ behandeln. Damit wir zielgerichtet auf Ihre spezifischen Fragen eingehen können, besteht für Sie die Möglichkeit, uns bereits im Vorfeld im Rahmen der Anmeldung relevante Thematiken aufzugeben.

Die Anmeldung zum Seminar, einen inhaltlichen Überblick sowie weitere Informationen zum Referenten können Sie dem unten stehenden PDF entnehmen.

Dort finden Sie auch Informationen zum Veranstaltungsort und Hinweise zur Anreise mit dem Flugzeug oder der Deutschen Bahn.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

GAUFF GmbH & Co. Engineering KG

Passauer Str. 7