Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft lädt Sie gemeinsam mit der German Health Alliance (GHA) zum digitalen Treffen des Expertenkreises Gesundheit und Pharma am 3. März 2021von 11:00 - 13:00 Uhr ein.

Der Arbeitskreis bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmern über aktuelle Entwicklungen und Marktchancen der Branche auszutauschen.

Themen u.a.:

•    COVID-19: Auswirkungen und Verfügbarkeit von Impfstoffen für afrikanische Staaten
•    World Health Summit: Regional Meeting in Kampala
•    8th German-African Healthcare Forum am 27. Oktober 2021

Teilen Sie uns gern Ihre Wünsche für weitere Themen mit. Das Programm finden Sie untenstehend zum Download.

Der Expertenkreis findet auf Englisch statt und richtet sich exklusiv an Mitglieder des Afrika-Verein und/oder der GHA. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte an Frau Asmau Nitardy (nitardy@afrikaverein.de).

Wir freuen uns, Sie online begrüßen zu dürfen!

Dokumenten Downloads:

Download PDF: Program_Africa Working Group Health_2602.pdf

Das Event findet online (via Teams) statt.

Asmau Nitardy

Telefon: +49 30206071943