Versicherungswesen: Allianz Insurance und UBA Ghana kündigen Bankassurance-Partnerschaft an

Allianz Insurance, eine Tochtergesellschaft des globalen Versicherungsriesen Allianz Group, hat eine Partnerschaft mit UBA Ghana angekündigt, um eine innovative Bankassurance-Strategie voranzutreiben.
Im Rahmen dieser Partnerschaft werden über 20 UBA-Filialen im ganzen Land den Kunden persönliche Versicherungsprodukte wie Kfz-, Hausrat- und Reiseversicherungen sowie andere Finanzdienstleistungen auf bequeme Weise anbieten.
„UBA Ghana treibt die Innovation im Retailbanking voran, und diese Partnerschaft wird es der Bank ermöglichen, unserer vielfältigen Kundenbasis den notwendigen Versicherungsschutz über die breite Produktpalette der Bank zu bieten und dabei technologische Innovationen zu integrieren, die im Einklang mit der digitalen Transformationsagenda der Bank stehen, um unseren Kunden einen Mehrwert und Komfort zu bieten", sagte Geschäftsführer Olalekan Balogun.
Balogun fügte hinzu, dass das Versicherungsprodukt allen Kunden offen steht, insbesondere Hausbesitzern, Autobesitzern, kleinen und mittelständischen Unternehmen und Auswanderern. (Graphic Online)