90 Jahre Afrika-Verein

Highlights im Jubiläumsjahr: Festveranstaltung in Hamburg, Sonderpublikation, Logo-Partnerschaften. Werden auch Sie unser (Premium-)Partner 2024!

2024 markiert ein ganz besonderes Jahr für uns - das 90. Jubiläum des Afrika-Vereins! Wir laden Sie herzlich ein, dieses bedeutende Jubiläum mit uns am 14. Mai im Hamburger Rathaus mit einem großen Abendempfang zu feiern. Alle weiteren Informationen und den Link zur Anmeldung finden sie HIER.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen konkrete Möglichkeiten des Sponsorings durch eine Logo-Partnerschaft zum Jubiläumsjahr 2024. Details dazu finden Sie im untenstehenden PDF "Partnerschaften 2024".

Als besonderes Highlight wird es auch eine hochwertige Publikation geben. Alle Optionen für eine aktive Beteiligung an dieser Ausgabe erhalten sie unten im PDF "Sonderpublikation 2024". Bei Fragen hierzu steht Ihnen Claudia Voß (voss@afrikaverein.de) gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jubiläumsjahr und darauf, gemeinsam mit Ihnen diese 90-jährige Reise durch die afrikanisch-deutschen Beziehungen zu feiern.

90 Years AV Premium Partners

90 Years AV Partners