Eventaufzeichnung vom 25.11.2020

Der Afrika-Verein veranstaltete in Kooperation mit der Agentur für Wirtschaft & Entwicklung (AWE) und der Handelskammer Hamburg das Online-Event „KMU Marktchancen und nachhaltige Investitionen in Afrika - Entwicklungsinvestitionsfonds & Co. - Beratung - Vernetzung – Finanzierung“. Auch Sie möchten neue Märkte in Afrika erschließen und benötigen Beratung, Kontakte und Förderung? Der Entwicklungsinvestitionsfonds ist Ihnen bekannt, aber nicht greifbar? Erstmalig haben wir Ihnen die drei Programme und zusätzliche Angebote für Ihr Afrika-Geschäft in einem virtuellen Format vorgestellt.

AFRIKA-VEREIN VERANSTALTUNGS-GMBH

Geschäftsführer: RA Christoph Kannengießer

Berit Bürger · Projektmanagerin der Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH
Berit Bürger

Managerin

Dorothée Richers-Mollie

Projektmanagerin

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. unterstützt Sie bei Ihrem Engagement auf dem afrikanischen Kontinent. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in Afrika, Deutschland und weltweit, wenn es um Afrika geht.