Lebensmittelverarbeitungstechnik und -logistik in Westafrika

Eventaufzeichnung vom 18.02.2021

Am 18. Februar 2021 fand im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi), ein Webinar zu Lebensmittelverarbeitungstechnik und -logistik in Westafrika statt. Es handelt sich um eine projektbezogene Fördermaßnahme. Sie ist Bestandteil des Wirtschaftsnetzwerks Afrika und wird im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU durchgeführt. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit Betriebsstätte/ Niederlassung in Deutschland. Das Webinar wurde von enviacon international in Zusammenarbeit mit der Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH, der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Nigeria und der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Ghana durchgeführt.

AFRIKA-VEREIN VERANSTALTUNGS-GMBH

Geschäftsführer: RA Christoph Kannengießer

Berit Bürger · Projektmanagerin der Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH
Berit Bürger

Senior Managerin

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. unterstützt Sie bei Ihrem Engagement auf dem afrikanischen Kontinent. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in Afrika, Deutschland und weltweit, wenn es um Afrika geht.