Sambia: Marktentwicklung, Rahmenbedingungen und Geschäftschancen im Bereich Aus- und Weiterbildung

Eventaufzeichnung vom 25.02.2021

Am 25. Februar 2021 führte die Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH in Kooperation mit der Zambia Association of Chambers of Commerce & Industry und dem Deutsch-Sambischen Agrartrainings- und Wissenszentrum (AKTZ) sowie den Fachpartnern iMove – Training Made in Germany und Don Bosco Mondo e.V. im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) ein Webinar durch, um kleine und mittlere Unternehmen über die Marktentwicklung, Rahmenbedingungen und Geschäftschancen in Sambia im Bereich Aus- und Weiterbildung zu informieren. Es handelt sich dabei um eine projektbezogene Fördermaßnahme im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU.

AFRIKA-VEREIN VERANSTALTUNGS-GMBH

Geschäftsführer: RA Christoph Kannengießer

Berit Bürger · Projektmanagerin der Afrika-Verein Veranstaltungs-GmbH
Berit Bürger

Managerin

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft e.V. unterstützt Sie bei Ihrem Engagement auf dem afrikanischen Kontinent. Profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung und einem umfangreichen Netzwerk in Afrika, Deutschland und weltweit, wenn es um Afrika geht.