SAVE THE DATE!

Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft (AV) als Trägerverband der Nordafrika Mittelost Initiative der deutschen Wirtschaft (NMI) lädt Sie herzlich ein zu einer

branchenübergreifenden CEO Netzwerkreise Ägypten
im September 2022 (genaue Daten tba).

Die Reise wird unter dem Dach der NMI vom Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft (AV) organisiert. Im Rahmen der Reise nach Kairo sind Termine mit Ministern und B2B-Gespräche mit lokalen Unternehmern sowie Unternehmens- und Projektbesuche vorgesehen. In Kairo haben Sie die Möglichkeit:

• politische Entscheider aus unterschiedlichen Ministerien und Institutionen zu treffen,
• potenzielle Geschäftspartner zu finden,
• sich vor Ort über Märkte und Branchen zu informieren und
• über regionale Gegebenheiten für Projektpläne informiert zu werden.

Gerne berücksichtigen wir auch Ihre individuellen Wünsche zum Programm und sprechen gezielt Gesprächspartner für Sie an.

Bei Rückfragen steht Frau Katarina Kunert (Email: kunert@afrikaverein.de / Tel: 030 20 60 719 33) gern zur Verfügung.

Kairo

Ägypten