Kooperation: Ägypten und Madagaskar erörtern Möglichkeiten zur Verbesserung der gemeinsamen Zusammenarbeit

Der ägyptische Staatsminister für militärische Produktion, Mohamed Morsy, ist mit dem madagassischen Außenminister Patrick Ralolina zusammengetroffen, um Möglichkeiten zur Verbesserung der gemeinsamen Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen der Produktion zu erörtern.
Morsy bekräftigte das Interesse des Ministeriums an einer Stärkung der strategischen Partnerschaft zwischen Produktionsunternehmen in Ägypten und Madagaskar in verschiedenen Bereichen, die für beide Seiten von Vorteil sind.
Ralolina brachte seinerseits das Bestreben seines Landes zum Ausdruck, eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Ägypten in verschiedenen industriellen Bereichen zu erreichen, und lobte das technische Know-how und die herausragenden technologischen Fähigkeiten der militärischen Produktionsunternehmen sowie deren Rolle bei der Unterstützung der Entwicklungspläne des ägyptischen Staates. (Masress)