Messe-Duo Food Africa und pacprocess MEA bringt in Kairo mehr als 700 Aussteller an den Start

Große Vorfreude auf die Food Africa und die pacprocess MEA: Im Dezember bringt die interpack alliance die  Lebensmittelindustrie und die Verpackungsbranche wieder in Ägypten zusammen. Die Teilnehmenden erwarten neue Businessmöglichkeiten, ein Hosted Buyers Programm und zahlreiche Specials.

Vom 5. bis 7. Dezember 2022 steht das Messegelände in Kairo ganz im Zeichen innovativer Lösungen für die Nahrungsmittelindustrie und Processing & Packaging mit all seinen Facetten. Die Food Africa ist für die Lebensmittel- und Agrarindustrie die größte Fachmesse des Kontinents und schafft Zugang zum wachsenden afrikanischen Markt für Nahrungsmittel. Für Exporteure, die neue Absatzmöglichkeiten suchen, bietet die Messe daher eine unvergleichliche Handels- und
Beschaffungsplattform. Mit der „Ingredients Africa“, der „Fresh Africa“, der „Dates Africa“ und der „Sea Food Africa“ schafft die Messe in diesem Jahr zudem weitere spezialisierte Plattformen in den Bereichen Inhaltsstoffe und Zusätze, Frischware, Datteln und Meeresfrüchte.

Quelle: Messe Düsseldorf