Der Afrika-Verein unterstützt als offizieller Partner die Multibranchen-Messe „Made in Germany AFRICA“ (MIGA), welche vom 2.-4. März2023 erstmalig in Addis Abeba, Äthiopien mit der Unterstützung des BMWK stattfinden wird. Die Veranstaltung bestehend aus Messe, Konferenz, B2B- und G2G-Events wird Handel und Investitionen zwischen Afrika und Deutschland fördern.

Zur Messe werden 3.000 Einkäufer, Geschäftspartner sowie Entscheidungsträger aus Politik und Kultur aus dem gesamten afrikanischen Kontinent erwartet. Diplomaten, Regierungsmitarbeiter und Unternehmen aus Deutschland und Afrika haben Gelegenheit zum Erfahrungs- und Informationsaustausch in vorab organisierten Terminen.

Auf der "Made in Germany AFRICA" Konferenz werden internationale Expertinnen und Experten über den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Handelsbeziehungen diskutieren.

Der Afrika-Verein wird mit Geschäftsführerin Claudia Voß vor Ort sein. Am 02. März moderiert Frau Voß ab 14:00 Uhr das erste Panel zu: Perspectives on the AfCFTA, its Potential and Challenges.

Weitere Informationen und das gesamte Konferenzprogramm finden Sie unter https://madeingermany-africa.com/.

Registrieren Sie sich jetzt für die restlichen Plätze!

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei Frau Asmau Nitardy (nitardy@afrikaverein.de).

Wir freuen uns, Sie in Addis Abeba zu treffen!

Veranstaltungsort:

Ansprechpartner: