Nach dem erfolgreichen ersten digitalen Arbeitskreisen Agrar und Ernährungswirtschaft zum Thema Covid-19, laden der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft und die German Agribusiness Alliance GAA Sie gemeinsam ein zum

2nd Digital Expert Circle Agribusiness: COVID-19
“African perspectives”

am 26. Mai 2020 von 13.00 – 14.30 Uhr.

Im Mittelpunkt der Diskussion stehen die mit COVID-19 verbundenen Chancen und Herausforderungen für die Agrarbranche. Gemeinsam mit afrikanischen Partnern wollen wir einen Einblick in die aktuelle Situation vor Ort geben und konkrete Bedarfe der afrikanischen Agrar- und Ernährungsindustrie diskutieren.

Die vorläufige Agenda finden Sie unten stehend. Das Webinar findet auf Englisch statt und ist ausschließlich für Mitglieder zugänglich.

Bei Interesse an einer Teilnahme schicken Sie bitte eine E-Mail an Frau May (referat-ost@afrikaverein.de).

Der Link zur Einwahl wird allen registrierten Teilnehmern im Vorfeld der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Das Seminar findet online als Webinar statt.

Anna Sophia Rainer

Telefon: +49 30206071944