Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft lädt Sie ein zu

AV exclusive
Digitaler Expertenkreis Gesundheit & Pharma
am 4. Mai 2023 von 10:30 bis 12:00 Uhr via Teams

Der Expertenkreis richtet sich exklusiv an Mitglieder des Afrika-Vereins und/oder der GHA. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Arbeitskreis bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmern über aktuelle Entwicklungen und Marktchancen der Branche auszutauschen. Darüber hinaus werden die Anliegen unserer Mitglieder für Gespräche mit der neuen Bundesregierung gesammelt und gemeinsam diskutiert.

In dieser Sitzung werden wir unter anderem folgende Themen näher betrachten: Markteintritt in die Gesundheitswirtschaft in Westafrika (Ghana und Senegal) - Erfahrungen und Projekte.

Die anmeldung finden Sie hier: https://gha.health/event/ag-afrika-4-mai-2023/

Und wir bleiben in Westafrika und werden am 11.5.2023 als Partner auf dem Africa Medpharma Day – Geschäftschancen im Gesundheitssektor im Westafrika auftreten.

Die Lage in dieser Region bietet heute vielfältige Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Gesundheitswirtschaft. Welche das sind, das erfahren Sie auf dem:

Africa MedPharma Day – Geschäftschancen im Gesundheitssektor in Westafrika
Donnerstag, 11. Mai 2023, 09.30 bis 17.30
IHK Frankfurt

Die Veranstaltung bietet Ihnen außerdem auch die Gelegenheit zu B2B-Gesprächen mit den Teilnehmern einer afrikanischen Unternehmerdelegation.

Informationen und die Anmeldung finden Sie HIER

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Das Event findet online (via MSTeams) statt.

Asmau Nitardy

Telefon: +49 30206071943