Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft lädt Sie ein zu

AV exclusive:
Digitaler Expertenkreis Gesundheit & Pharma
am 14. Februar 2023 von 11:00 bis 13:00 Uhr via Teams

Der Expertenkreis richtet sich exklusiv an Mitglieder des Afrika-Vereins und/oder der GHA. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Arbeitskreis bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmern über aktuelle Entwicklungen und Marktchancen der Branche auszutauschen. Und darüber hinaus werden die Anliegen unserer Mitglieder für Gespräche mit der neuen Bundesregierung gesammelt und gemeinsam diskutiert.

In dieser Sitzung werden wir unter anderen die folgenden Themen näher betrachten: Der Ausblick auf die Gesundheitswirtschaft in Afrika 2023. Diese und weitere Themen wollen wir aufwerfen und diskutieren.

Bitte kontaktieren Sie zur Anmeldung Frau Asmau Nitardy, Afrika-Verein (nitardy@afrikaverein.de) oder Frau Marie Erbacher, GHA (erbacher@gha.health).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Das Event findet online (via MSTeams) statt.

Asmau Nitardy

Telefon: +49 30206071943