Für den Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft ist dieses Jahr ein ganz besonderes, denn wir feiern unser 90-jähriges Jubiläum. Anlass für einen differenzierten Blick zurück und für einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft.

Unser Jubiläum gibt uns auch Gelegenheit, in einer Zeit Stellung zu beziehen, in der sich Deutschland intensiv mit der Vergangenheit, aber vor allem mit der Zukunft der deutsch-afrikanischen Beziehungen auseinandersetzt.

Zusammen mit Ihnen möchten wir diesen besonderen Anlass mit einem offiziellen Abendempfang auf Einladung des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg feiern. Die Veranstaltung findet statt

am Dienstag, den 14. Mai 2024 von 19.00 – 22:00 Uhr
im Großen Festsaal
Rathaus der Stadt Hamburg
(Haupteingang Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg)

Der Einlass öffnet bereits eine halbe Stunde vorher, sprich um 18:30 Uhr. Das Programm des Abendempfangs finden Sie untenstehend zum Download.

Eine Registrierung ist zwingend erforderlich. Bitte melden Sie sich HIER an.

Anmeldeschluss ist am Dienstag, den 30. April.

Die Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder des Afrika-Vereins. Die Teilnahme für eine Person pro Unternehmen ist kostenfrei. Jede weitere Person desselben Unternehmens zahlt eine Kostenpauschale i.H.v. 150,- EUR.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Frau Berit Buerger (buerger@afrikaverein.de, Tel.: 49 (0)40-41913326).

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme!

90 Years AV Premium Partners

90 Years AV Partners

Möchten auch Sie unser (Premium)-Partner 2024 werden? Kontaktieren Sie gerne Claudia Voß (voss@afrikaverein.de).

Der "90 Jahre Abendempfang" ist Teil der diesjährigen AV-Highlight-Veranstaltungen in Hamburg:

14. Mai:
- Mitgliederversammlung (Anmeldung hier)
- Energy Forum exclusive "VIP-Reception for African Delegations & Sponsors"
- Evening Reception "90 Years Afrika-Verein"

15.&16. Mai:
- 17th German-African Energy Forum, Emporio Tower Hamburg (www.energyafrica.de)

Rathaus Hamburg

Claudia Voß