Der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft lädt Sie ein zum

Arbeitskreis Finanzierung
am 23. Februar 2023, 15:00 – 18:00 Uhr,
Commerzbank AG, Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main

!Diese Veranstaltung ist ausgebucht, eine Anmeldung ist aktuell leider nicht mehr möglich!

Der Arbeitskreis „Finanzierung in Afrika“ widmet sich den Herausforderungen der in Afrika aktiven deutschen Wirtschaft in den Feldern der Handels-, Projekt- und Investitionsfinanzierung sowie weiteren Finanzmarktthemen. Aktuelle Problemstellungen und Chancen werden gemeinsam eruiert, um Handlungsempfehlungen an AV-Mitglieder sowie für die Außenwirtschaftsförderung und Entwicklungszusammenarbeit der Bundesregierung zu formulieren. In dieser konstituierenden Sitzung werden wir Prioritäten und Aufgaben des Arbeitskreises definieren.

Der Arbeitskreis richtet sich exklusiv an Mitglieder des Afrika-Vereins.

Zielgruppe sind Banken, Versicherer, Finanzierungsabteilungen der AV-Unternehmen, Private Equity-Gesellschaften und Venture Capital-Gesellschaften, Internationale Finanzierungsinstitutionen, Börsen- und Clearing-Gesellschaften und Finanzmarktverbände.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Wir freuen uns, Sie in FFM zu begrüßen!

Commerzbank AG

Kaiserplatz